Darf ich mein Fahrrad an einer Tankstelle aufpumpen?

Jesse George

"Nein, das geht nicht, sie müssen eine Lizenz haben." Aber mit der zunehmenden Popularität von Tankstellen in Großstädten auf der ganzen Welt habe ich mich entschieden, es trotzdem auszuprobieren, um zu prüfen, ob es möglich ist. Die Antwort ist ja, Sie können Ihr Fahrrad an jeder Tankstelle aufblasen, auch wenn Sie keine Lizenz haben.... Ich konnte das in einem Fall tun, aber ich hatte Glück, denn die Tankstelle, die ich besuchte, war an einem sehr gut ausgestatteten Ort.

"Nein, du musst es in der Autowerkstatt machen." Warum? Ich weiß, dass die Leute, die diese Dinge tun, nicht sehr gebildet sind. Ich erwarte nicht, dass sie etwas über Fahrradreifen wissen. Im Vergleich mit Laufrichtungsgebundene Reifen ist es hierbei auffällig wirkungsvoller. ... Und deshalb bin ich nicht glücklich... Hier sind ein paar Dinge, die ich in den letzten drei Monaten gelernt habe: - Fahrräder brauchen Benzin, um zu funktionieren, und der Luftdruck im Gastank ist immer niedriger als der Druck im Fahrradrahmen... Also muss der Druck im Tank niedriger sein...".

"Ja, aber nur auf einer kleinen Tankstelle". Und sie gehen immer mit... Nun, ich mache schon eine Weile das Gleiche, aber in letzter Zeit haben meine Frau und mein Sohn mich gebeten, über das Problem zu schreiben.. Sehen Sie sich einen Pneumat Reifen Testbericht an. . Ich bin ein kleiner Stadtkind, der in den Vororten aufgewachsen ist, aber mein Vater war Militäroffizier, er verbrachte ein paar Jahre in der Luftwaffe während des Krieges mit Japan. Dabei ist es gewiss stärker als Reifen Test. ... Dann zog er sich auf seinen kleinen Bauernhof in den Bergen zurück, aber er kümmerte sich trotzdem um meinen Großvater, der in der Nachbarstadt lebte....