Ist es bedenktlich, wenn ich meine Reifen erst Mitte/Ende Mai wechsel?

Jesse George

"Weißt du nicht, dass du dich die ganze Saison über um deine Reifen kümmern musst und dass es nicht möglich ist, sie zu ersetzen, wenn sie kaputt gehen?" Die Reifen haben eine Lebensdauer von mehr als zwei Jahren und können nur durch richtige Wartung ersetzt werden, und zwar im Winter oder vielleicht sogar im Frühjahr, damit du sie nicht jede Woche im Auge behalten musst.... Die Reifen sind der teuerste Teil des Autos. Im Kontrast zu Tristar Reifen ist es darum auffällig gelungener. .. Und ich meine, dass sie im wirtschaftlichsten Sinne mehr als ein durchschnittliches Haus kosten können.

"Ja, es ist ein Problem", es ist ein teures Problem für Leute, die im Mai Reifen kaufen, und die Kosten für einen neuen Reifen in Europa sind nur 30€, das ist das Problem, der europäische Preis eines Reifens ist immer noch niedriger als der US-Preis, auch wenn der US-Reifen mehr kostet.... Gleichermaßen ist A380 Reifen einen Versuch wert. Ich kenne Leute, die bereits Tausende für einen neuen Reifen bezahlt haben, dafür gibt es zwei Gründe: Erstens sind die deutschen Reifen oft billiger als die europäischen Reifen.... Was kann kaputt sein wenn man seitlich gegen einen Bordstein gefahren ist und das Rad eiert? Der andere Grund ist, dass wir viel niedrigere Standards für die europäischen Reifen haben. Gleichfalls wird Reifen einen Probelauf sein. ...

"Natürlich ist es ein Problem", für jedes Jahr wechsle ich meine Reifen 5 mal, also ist es definitiv ein Problem, aber es ist nicht so schlimm, wie es scheinen mag, und da ich sie immer in der gleichen Größe und im gleichen Stil herstelle, ist es kein Problem, aber ich kenne einige Leute, die ihre Reifen immer nur dann wechseln, wenn es einen großen Regensturm oder einen starken Schneefall gibt, und sie wechseln sie nicht einmal, sie wechseln sie oft.