Wer schreibt?

Jesse George

Du willst wohl mehr über mein Leben erfahren? Mein Name ist Jesse.

Ich wollte dies schon immer tun, weil ich das Wissen mit anderen teilen möchte. heute möchte ich ein paar meiner Beobachtungen über den Zustand der Reifenindustrie und die Zukunft der Reifen teilen, dieser Artikel richtet sich vor allem an den allgemeinen Leser, in der Vergangenheit habe ich oft über den aktuellen Zustand der Reifen auf anderen Blogs gesprochen, heute werde ich auf persönlichere Weise über die Branche schreiben.

Im Jahr 2019 wurde ich von meinem Chef interviewt und er bat mich, ein Video über Reifen zu machen, da es der 20. Jahrestag meines Blogs war, also nahm ich das als Herausforderung an: Ich denke viel über Reifen nach und es ist erstaunlich zu sehen, dass es so einfach ist, loszulegen. Wenn Sie sich nie die Zeit genommen haben, etwas über Reifen zu lernen, schauen Sie sich die Wikipedia-Seite an.

Als ich zum Beispiel sah, dass einige europäische Reifenhersteller wie Continental beschlossen hatten, nach China zu gehen, um ihre Lieferkette zu erweitern, wollte ich ihnen sofort helfen: Als ich anfing, über die chinesischen Reifenfirmen zu recherchieren, wurde mir klar, dass sie nicht die Besten der Besten sind: Die chinesischen Reifenfirmen sind bekannt für hohe Qualität und hohe Preise.

Auf dieser Seite geht es nicht um Autos, Motorräder, Sportwagen oder sogar ATVs. Wenn du ein Motorrad brauchst, schaue dir den Motorrad-Reifenladen an, wenn du ein Auto willst, werden die lokalen Autohäuser wahrscheinlich welche zum Verkauf anbieten, aber wenn du ein Motorradfan bist oder eine Fahrt machen willst, kannst du den Motorrad-Reifenladen.com ausprobieren und sehen, ob du einen Reifen findest, der deinen Bedürfnissen entspricht.

Schau dich gerne hier auf 1000-fuer-alle.de um.

Jesse!